NewsTicker

Aktuelle Informationen zu den NRW  Landesmeisterschaften.

15.06.2019

Die Ergebnisse stehen fest!!!

13.06.2019

Der aktualisierte Trainingsplan und der Startplan stehen zum Download bereit.

31.05.2019

Ihr alle kennt sicherlich das Problem. Man feiert und plötzlich ist das Bargeld aufgebraucht. Der nächste Geldautomat ist Kilometer weit weg. Und nun???

Gemeinsam mit der Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden haben wir dafür eine Lösung gefunden!

Auf der Fire Abend Party im Haus der Feuerwehr könnt Ihr eure Biermarken einfach bargeldlos bezahlen! Also einfach EC Karte einpacken. Scheine und Münzen nehmen wir natürlich auch gerne.

22.05.2019

Es stehen diverse Übersichtkarten zum Download bereit. Es sind unter anderm die Parkflächen eingezeichnet. Zum öffnen einfach den gewünschten Plan anklicken.

Wettkampfstätte

Hotel der Schiedsrichter

Feuerwehrhaus

20.05.2019

Eine aktuelle Kundeninformation für alle Volksbankkunden findet ihr hier. Am Wochenende der Landesmeisterschaft stehen die Geldautomaten der Volksbank leider nicht wie gewohnt zur Verfügung.